Die hübschen Chevron Pillows – also Kissen mit Zickzack-Muster – begleiten uns nun schon eine Weile. Spätestens als es sie im damals bei H&M Home für ein paar Euro gab, findet man sie bestimmt in vielen Wohnzimmern. Auch ich habe mir damals die Kissenüberzüge in hellgrau gekauft, ihr habt sie schon auf dem einen oder anderen Foto gesehen. Meine Wahl fiel auf die hellgrauen, weil ich mir dachte, dass sie bestimmt einen hübschen Kontrast zu unserer anthrazitfarbenen Couch abgeben würden. Inzwischen ärgere ich mich aber, dass ich sie nicht (auch noch) in schwarz genommen habe.
Mein Plan für den Frühling ist nämlich, unser Wohnzimmer ein kleines bisschen umzugestalten. Wir haben damals ja eine Wand in einem dunklen violett gestrichen, was mir bisher auch gut gefallen hat, nur ist es jetzt einfach Zeit für etwas Neues. Mir würde entweder ein ganz dunkles Nachtblau gefallen – da bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht zu dunkel ist und traue mich höchstwahrscheinlich nicht drüber – oder ein taubengrau wie im Schlafzimmer. Dazu möchte ich dann gerne die Couch heller machen, indem ich eine große kuschelige Decke oder einen Überwurf drüber gebe. Und eben dazu hätten mir die schwarz-weißen Kissen sehr gut gefallen.
…
das ist so ein schöner post & ich bin ja sowieso ein chevron-opfer ♥
Ich liebe diese Kissen auch toootal und überlege ständig, mir wieder ein neues zu kaufen. Man kann einfach nicht genug haben von diesen hübschen Teilchen 🙂
xxo Carina
Das Chevron Muster gefällt mir unglaublich gut!! 🙂
Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion
Was für schöne Kissen. Da bekommt man ja gleich Lust zum Dekorieren.
Liebe Grüße Kristina von KD Secret
Die Kissen sehen total gemütlich aus.
Ich liebe auch Chevron Muster 🙂