Werbung* Ach Frühling, jetzt darfst du kommen, ich bin gerüstet. Normalerweise bin ich ja kein Rosa-Girly, aber wenn es Frühling wird und man jeden Tag darauf wartet, die ersten zarten Blätter und Blüten zu sehen, macht irgendwas in meinem Kopf klick und ich möchte mich fast ausnahmslos in zarte Pastelltöne hüllen. Die perfekten Begleiter dafür habe ich diesmal schon im Winter gefunden und gemeinsam können wir den Frühlingsbeginn gar nicht mehr erwarten.
Feiner Kaschmir Schal
Es ist ein kleiner Luxus, wenn ich diesen Kaschmir Schal aus der Box nehme, wenn das Seidenpapier beim Auseinenderschlagen leise raschelt und ich den leichten und dennoch so kuschelig weichen Stoff durch meine Hände gleiten lasse. Farblich trifft er genau das, wonach sich meine vom Winterblues geschundene Seele sehnt. Ein zartes Altrosa. Gerade ein wenig dunkler als die hübschen Kirschblüten, die die Bäume bald in rosa Wölkchen verwandeln werden. Gerade im Frühling kann es morgens noch empfindlich kühl sein, aber auf dicke Strickschals habe ich keine Lust mehr. Lieber greife ich zu leichten Materialien, die sich zart auf der Haut anfühlen und nicht kratzen. Mein Lieblingsteil habe ich mit dem Schal von Me & My Style Cashmere wohl jetzt gefunden.
Kapten & Son Uhr
Im Frühling werde ich zum Sailor Girl und könnte mir nur noch Dinge mit Streifen kaufen. Wenn das auch noch Roségold einschließt, wie meine neue Uhr von Kapten & Son, bin ich überglücklich. Vom Ziffernblatt, über das Armbandes bis hin zur Farbe der Hardware kann man sich seine eigene Uhr zusammenstellen und zwischen zwei Größen wählen. Bei mir wurde es die „Campus Space“ und obwohl die Uhr für mein Handgelenk nicht gerade klein ist, bin ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Ich habe mich bewusst für ein Textilarmband entschieden, weil ich das Klappern eines Metallarmbandes auf dem Schreibtisch nicht leiden kann und deshalb in letzter Zeit so oft auf meine Uhr verzichtet habe. Am Computer ist das ja kein Problem, aber unterwegs ständig das Handy rauszuholen, weil man wissen möchte wie spät es ist, nervt irgendwann. Deshalb wurde ich wieder zum Uhrenträger und sehe meine Uhr inzwischen nicht einfach als nötiges Werkzeug, sondern immer mehr auch als Accessoire. Es ist schön, wenn man die Uhr auch mal wechselt oder dem Outfit anpasst. Im Frühling mussten es einfach Streifen sein und ich fand die Mischung aus Weiß und Grau perfekt für mich.
Perlenringe
Ewig habe ich danach gesucht. Nach so einem offenen Ring mit Perlen. Allerdings gefallen mir die herkömmlichen mit zwei gleich großen Perlen einfach nicht besonders. Kürzlich stieß ich im Vero Moda Shop im Citypark durch Zufall auf diese Variante mit einer großen Perle und einer kleinen Metallkugel und war sofort verliebt. So verliebt, dass ich mir den Ring gleich in Silber und Gold gekauft habe. Ich hatte nämlich gleich das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr würde abnehmen wollen und so ist es auch. Jetzt passt er immer – egal ob ich gerade Gold- oder Silberschmuck trage.
Werbung: Schal und Uhr wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die beiden Ringe und die DW Uhr gefallen mir sehr gut :-*
Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de
Dankeschön. Es ist zwar keine DW Uhr, aber hübsch ist sie trotzdem, finde ich. 🙂
Sehr schöne Sachen. Die gefallen mir alle sehr, sehr gut!
Wunderschöner Post! Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle 🙂
Ich bin ja total verliebt in die Uhr, die ist wirklich wunderschön <3
Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/
Oh ja, ich würde am liebsten meine Winterjacke gar nicht mehr anziehen, aber leider geht’s im Moment noch nicht. Vor allem, wenn man noch total verkühlt ist so wie ich.
Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus!:)
Die Uhr ist super!:)