Jetzt ist es mir fast ein bisschen zu schnell gegangen. Vor ein paar Tagen saß ich noch im T-Shirt auf der Terrasse und jetzt hatte ich morgens sogar schon einmal meine ganz dicke Winterjacke an. Für alle Tage dazwischen, lege ich meinen Trenchcoat im Augenblick gar nicht aus der Hand und freue mich, dass er jetzt im Herbst wieder mein ständiger Begleiter ist.
Trenchcoat: z.B. von Even&Odd | Streifenrock: Asos | Pumps: z.B. von Belmondo | Tasche: YesStyle
Ja, ich gebe zu, ein bisschen sonderbar bin ich manchmal schon. Ich habe zum Beispiel 3 Trenchcoats. Dafür aber nur ein Paar Herbstschuhe (die leider bereits auseinanderfallen). Braucht man wirklich 3 Trenchs? Nein, eigentlich nicht. Aber für mich gibt es keine tolleren Jacken im Herbst und ich trage meine Trenchcoats wirklich alle und wirklich oft. Nein, das ist selbstverständlich keine Rechtfertigung, weshalb da 3 in meinem Schrank hängen. Gaaaar nicht. 🙂
Und trotzdem kann ich jedem so ein Teil nur ans Herz legen. Ich kenne niemanden, dem ein Trenchcoat nicht stehen würde. Inzwischen gibt es so viele Farben, Schnitte und Längen. Wenn man ein bisschen sucht, kann man einen Begleiter für viele Jahre finden. Denn einen Trench kauft man sich nicht ständig neu. Den hat man und dann liebt man ihn viele Jahre lang. Aus der Mode kommt er ja nicht, wenn man ein bisschen auf die Farbe achtet und nicht zu den extravagantesten Tönen greift.
Der Streifenrock ist ja ein Traum! Ich mag solche Modelle aufgrund des Schnitts auch sehr gerne :-*
Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de
Tolles Outfit, so richtig ladylike! 🙂 Der Rock steht dir super <3
Alles Liebe,
Fee
Ein sehr schönes Outfit. Vielleicht ist die Rechtfertigung, dass ein Trench nicht gleich Trench ist. Jeder sieht doch irgendwie anders aus.
Das ist eine gute Rechtfertigung! 🙂
Sehr cooles Outfit! Richtig schick!
Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at/
Tolles Outfit, irgendwie eine ganz faszinierende Mischung auf niedlich und sophisticated 😉
Daumen hoch.
Gruß
Elif
Dankeschön!!