Der Schnee und der Frühling führen eine regelrechte On-Off-Beziehung. An manchen Tagen sitze ich bei 16 Grad in der Sonne, an anderen traue ich meinen Augen kaum, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue und alles weiß ist. Das Outfit entstand an einem Tag, an dem sich der Schnee mal wieder verabschiedete und Tauwasser von allen Dächern tropfte. Für den dicken Daunenmantel war es viel zu warm und ich habe sogar mit der dünnen Jacke alles andere als gefroren. Die paar Meter vom Haus bis zum Auto und wieder zurück konnte ich locker so überstehen.
Das karrierte Jäckchen ist im Moment ohnehin eines meiner Lieblinge und ich habe es ziemlich günstig im Sale von Zara gefunden. Die Stiefel sind auch ein Sale-Schnäppchen von Lazzarini via Humanic. Sie sind wirklich super bequem, klassisch und durch den kleinen Metalleinsatz am Absatz doch ein bisschen besonders. Hier gibt es sie übrigens sogar noch. Das Strickkleid ist von OASAP und ich fand das kleine Schleifchen am Ausschnitt so süß. Meine Armreifen sind von Marc by Marc Jacobs und H&M, die Tasche habe ich bei Ebay gekauft.
.
Was für ein schöner Look, besonders das Jäckchen ist supersüß! Ich hätte allerdings keine zwei Meter unfallfrei auf den Heels bewältigt;)
Gott sei Dank musste ich nicht viel weiter als 2 Meter gehen. Aber die Absätze sind gar nicht so hoch, zumindest fühlen sie sich nicht so an. Wirklich bequem und nicht rutschig auf dem Schnee.
Wunderschön. Hier gab es bis jetzt noch keinen Schnee (was ich gut finde). Dafür regnet es ziemlich oft… Auch nicht besser. Ich freue mich schon tierisch auf die schönen Tage 🙂
Die Schuhe finde ich super!
Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Ich mag die Tasche sehr.
Tolle Boots – I like!