Kürzlich stand ich vor dem Kleiderschrank, ziemlich genervt in den Spiegel starrend. Wir waren zu einem Konzert mit anschließendem gemütlichen im Garten sitzen eingeladen. Für das Konzert sollte es auf jeden Fall etwas eleganter sein – also Pumps. Aber im Garten auf der Wiese, da sind Pumps doch völlig nervig und unbequem – also Ballerinas. Gmpf. Ich entschied mich am Ende für Pumps und lief im Garten einfach barfuss. Problem gelöst. Aber was mir aufgefallen ist: Es ist schon spannend, wie Schuhe ein Outfit verändern können.
Und weil ich Lust hatte, habe ich das Ganze ein paar Tage später nochmals mit meinen liebsten Lieblingspumps von Peter Kaiser – ich kenne keine Peeptoes die bequemer sind und mit denen ich länger laufen kann – und den Espadrilles, die mir in den letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen sind, probiert.
Business Style
[show_shopthepost_widget id=“772191″]
Top: Mango (alt, Alternative) // Hose: Zara (alt, Alternative) // dünner Cardigan: H&M (Alternative) // Sonnenbrille: Northweek* // Pumps: Peter Kaiser // Kette: Marc by Marc Jacobs
Casual Chic
[show_shopthepost_widget id=“772196″]
Top: Mango (alt, Alternative) // Hose: Zara (alt, Alternative) // dünner Cardigan: H&M (Alternative) // Sonnenbrille: Northweek* // Espadrilles: Zign via Zalando // Kette: Marc by Marc Jacobs
Ich finde, dass die Schuhe das Outfit bzw. den kompletten Look ziemlich verändern. Die Espadrilles sehen einfach viel mehr nach Freizeit aus, während ich mit den Pumps so auch problemlos ins Büro oder zu einem Kundentermin gehen würde.
wow die Pumps gefallen mir super zur schicken Variante!
Liebe Grüße <3 Joana
TheBlondeLion
Mir gefallen beide Looks sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de
Stimmt. Schuhe machen eine Menge aus. Mir gefallen beide Varianten sehr gut!
Das Grundoutfit gefällt mir wirklich sehr gut! Es ist wirklich beeindruckend, wie sich der Look verändert, wenn man nur die Schuhe wechselt. Ich hätte statt den Espandrilles wahrscheinlich Ballerinas gewählt, aber das ist ja Geschmackssache.
Liebe Grüße! 🙂